Sie möchten sich beruflich neu orientieren und suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Vertriebsinnendienst? Dann starten Sie mit uns durch. Für unsere Kunden am Standort Hamburg bieten wir Ihnen eine sichere Perspektive, tarifgebundene Vergütung und abwechslungsreiche Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt bequem online. Randstad steht für Vielfalt – wir begrüßen jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht oder Einschränkung. Auftragsabwicklung: Eigenständige Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Kundenaufträgen im ERP-System Kundenbetreuung: Ansprechperson für Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus und Rechnungen Datenpflege: Sorgfältige Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten Abteilungsübergreifende Kommunikation: Zusammenarbeit mit Logistik, Vertrieb und Buchhaltung zur Sicherstellung effizienter Prozesse Reklamationsmanagement: Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen mit Fokus auf lösungsorientierte Abwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Erfahrung in Auftragsbearbeitung oder Kundenservice von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise ERP-Erfahrung (z. B. SAP, Navision) Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (BAP/DGB) mit zusätzlichen Zulagen Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Exklusive Mitarbeiterangebote und monatlich wechselnde Rabatte bei Partnerunternehmen aus verschiedenen Branchen