Über uns:Wir sind eine schnell wachsende Unternehmensgruppe im Bereich Photovoltaik, die national agiert und innovative Energieprojekte umsetzt.Dein zukünftiges Büro liegt in Düsseldorf, direkt neben dem Luxushotel Hyatt, in einer modernen, hellen Büroetage mit direktem Blick auf Düsseldorfs Medienhafen. Wir suchen eine hochintelligente, dynamische Persönlichkeit, die unsere Geschäftsführung vor Ort unterstützt und Teil einer großen Vision werden möchte.Deine Aufgaben:Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts der GeschäftsführungPlanung, Priorisierung und Nachverfolgung von Terminen und MeetingsVerwaltung interner Dokumente, Abläufe und ProzesseUnterstützung bei Projekten, neuen Ideen und strategischen InitiativenNutzung von modernen Tools (z. B. ChatGPT, Notion, Google Workspace) zur EffizienzsteigerungDas bringst du mit:Sehr hohe Auffassungsgabe und Intelligenz, Freude an komplexen AufgabenStrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseErfahrung mit modernen digitalen Tools und KI-Anwendungen (ChatGPT, Notion, Office/Google Workspace)Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und ProfessionalitätKommunikationsstärke in Deutsch und EnglischHohe Motivation, aktiv anzupacken und Teil einer großen Vision zu seinWir bieten:Modernes, stylisches Büro direkt neben dem Hyatt in DüsseldorfAttraktive VergütungJunges, dynamisches, kollegiales TeamSpannende Aufgaben mit viel Verantwortung und GestaltungsspielraumDirekter Kontakt zur Geschäftsführung und Möglichkeit auf höhere interne PositionArbeitszeit:Vollzeit, vor Ort in DüsseldorfArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: ab 15,00€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 40 pro WocheLeistungen:FirmeneventsKostenlose GetränkeMentoring-Programm für MitarbeiterMitarbeiter-RabattBerufserfahrung:Assistenz der Geschäftsführung: 2 Jahre (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort