Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit, die als Assistenz der Geschäftsführung auch in zeitkritischen Situationen stets die Übersicht behält.
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1. Sicherstellung einer effizienten und reibungslosen Unterstützung der Geschäftsführung
2. Vorbereitung von Sitzungen des Verwaltungsrates, Mitwirkung bei der Umsetzung von Beschlüssen
3. Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings
4. Öffentlichkeitsarbeit
5. Verfassen von internen und externen Korrespondenzen für die Geschäftsführung
6. Eine adäquate Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium
7. Sicherer Umgang mit MS-Office
8. Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Projekten
9. Kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team
10. Weitgehend flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Jobrad
13. Hansefit
14. Corporate Benefits