Beruf als Projektmanager für die Finanzverwaltung
Als Projektmanager im Bereich der finanziellen Verwaltung tragen Sie wesentlich dazu bei, dass das Unternehmen zu einem führenden IT-Kompetenzpartner auf dem internationalen Markt wird.
">
Verantwortlichkeiten und Aufgabenbereich
* Entwicklung und Implementierung von Lösungen für komplexe globale Supply Chain-Management-Probleme zur Optimierung der kreditorischen Abläufe in der internationalen Transportkostenabrechnung.
* Analyse und Lösungsfindung von Prozessfehlern sowie Implementierung nachhaltiger Verbesserungsmaßnahmen.
* Kooperation mit der internen IT-Abteilung zum Aufbau und Betrieb automatisierter Buchungsprozessen.
Anforderungen und Qualifikationen
* Ausbildung im Bereich Wirtschaft oder vergleichbar.
* Berufserfahrung im Transport- oder Abrechnungsbereich (mind. 1 Jahr).
* IT- und Digitalaffinität sowie Begeisterung für digitale Themen.
* Sprachkenntnisse: fließend Deutsch und Englisch.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Internationale und offene Unternehmenskultur.
* Hybrides Arbeiten in einer Kombination aus Mobile-Office und Büro.
* Weiterbildung durch Welcome Days, E-Learnings, individuelle Schulungen und ein breites Angebot an Netzwerk- und Weiterbildungsaktivitäten.
* Attraktives Paket an Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen, Job-Ticket, Sportprogramm, eigene Betriebskrankenkasse und mehr.