Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 30 Wochenstunden eine:n:
Administration to the Executive Director of Operations (m/w/d)
Was Sie erwartet
1. Interne- und externe Kommunikation
2. Erledigung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben, u.a. Postbearbeitung
3. Koordination der Unterschriftsanliegen / Bearbeitung des GF-Mailpostfach inkl. Verteilung der eingehenden E-Mails an Zuständigkeiten
4. Organisation und Planung von Terminen und betriebsinterner Veranstaltungen/- Catering /- Bewirtung
5. Kommunikation mit internen Stakeholdern und Behörden
6. Rechnungsprüfungen DMS / Pflege des DMS Templates
7. Beschwerdemanagement
8. Mobilfunk LFS
9. Pflege der Unt erschriftenordnung
10. Berufsgenossenschaft
11. Materialbeschaffung
12. Rechercheaufträge
13. Jubiläumsurkunden
14. Koordination Rundfunk / GEZ
15. Reisekostenmanagement / Auslagenabrechnung
16. Organisation und Koordination Arbeitssicherheit LFS (ARGUMED)
17. Unterstützung bei Versicherungsfällen (HDI)
Was Sie mitbringen
18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
19. Flexible, dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit
20. Eigenständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
21. Offenes und freundliches Auftreten
22. Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine starke Kundenorientierung
23. Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
Was wir bieten
24. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld
25. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
26. Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium
27. Kollegiale Unterstützungskultur, offenes Betriebsklima, Austausch auf Augenhöhe und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents und flache Hierarchien
28. Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing
29. Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket
30. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Homeoffice in Form von Mobile WorkingFamilienservice30 Tage Urlaub + 2 geschenkte Tage
31. Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern
32. Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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