Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Callcenter Agents Inbound (m/w/d) im Bereich Krankenkasse! Telefonieren macht Ihnen nichts aus und Sie beraten gerne?
Bitte lesen Sie die unten stehende Übersicht und die Anforderungen für diese Stellenausschreibung vollständig durch.
Dann könnte das die passende Stelle für Sie sein: Callcenter Agent Inbound (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen!
Einer unserer Kunden in Frankfurt, ein Dienstleister für gesetzliche Krankenkassen, sucht Verstärkung im Bereich Kundenservice
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Nach Übernahme 30 Tage Urlaub
Telefonische Betreuung und Beratung von Krankenkassenkunden
Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen zur Website oder App
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gerne Erfahrungen im CallCenter oder im Kundenkontakt
Bereitschaft für den Schichtdient: 06:00 - 22:00 Uhr (überwiegend Mo - Fr)
Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.