Stellenbeschreibung
Über uns Unser Auftraggeber ist eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Hessen und Thüringen. In der Region Rhein-Main ansässig, liegt der Schwerpunkt auf der ganzheitlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Betreuung mittelständischer Unternehmen und Freiberufler. Das Unternehmen steht für Verlässlichkeit, fachliche Expertise und langfristige Mandantenbeziehungen. Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV Lodas. Betreuung und Pflege lohnrelevanter Daten sowie Bearbeitung von Ein- und Austritten. Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträgern. Umsetzung aktueller gesetzlicher Vorgaben im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung. Profil Fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise in einer Steuerkanzlei. Sehr gute Kenntnisse in DATEV Lodas. Freude an sorgfältiger und präziser Arbeit. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung. Wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Option auf Homeoffice. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Mandantenvielfalt. Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Langfristige Perspektive mit leistungsgerechter Vergütung. Kollegiales und dynamisches Team mit standortübergreifender Zusammenarbeit. Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld in angenehmer Atmosphäre.