Starte in eine verantwortungsvolle Senior-Position im IT-Support bei unserem Partner, einem führenden IT-Dienstleister. Das Projekt ist auf mindestens 6 Monate angelegt - mit Option auf Verlängerung. Dein ***** im Office in Dortmund oder Bochum, kombiniert mit 1-2 Tagen Home Office pro Woche.
Strukturierte Dokumentation von Anliegen im Ticketsystem sowie gezielte Weiterleitung an Fachabteilungen
Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Supportprozesse und Servicequalität
Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen oder bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Support gesammelt und mit Ticketsystemen gearbeitet
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch (ca. C2-Level) und Englisch (ca. Erfahrung im Umgang mit Einwohner sowie Verständnis für Abläufe im öffentlichen Dienst
Eine strukturierte Einarbeitung und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Lernpotenzial
~1-2 Tage Home Office pro Woche für mehr Flexibilität
~ Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
~ Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
~ Mitarbeiterrabatte und weitere Zusatzleistungen
~