Ihre Verantwortung:
HR-Aufgaben
1. Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung (SAP/EC) für die gewerblichen Mitarbeiter
2. Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
3. Anlage, Pflege und Verwaltung der Personalakte
4. Führung der Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
5. Mitwirkung in Personalprojekten
Assistenz Aufgaben
6. Unterstützung der Geschäftsführung in Organisatorischen und administrativen Belangen
7. Beschaffung von Büromaterialien und deren Nachverfolgung
8. Mitarbeit bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Die Anforderungen:
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Praxiserfahrung in der klassischen Personalsachbearbeitung
11. Vertieftes Wissen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
12. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
13. Absolute Diskretion
14. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist
Was wir Ihnen bieten:
15. Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
16. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
17. Vielfältige und schnelle Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
18. Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
19. Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung
20. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
21. Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Ein dynamisches, kollegiales Arbeitsumfeld