Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) - 2nd Level Support VoIP / Cloud Telefonie
Seit über 20 Jahren steht reputatio für moderne Cloud-Telekommunikationslösungen, IT-Infrastruktur und strategische Beratung auf Augenhöhe. Aufgrund unseres Wachstumskurs benötigen wir zeitnah weitere Unterstützung in unserer Abteilung Customer Service Operations als Technischer Kundenbetreuuer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt auf 2nd Level Support für unsere VoIP-Telefonanlage. Eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von technischen Supportanfragen sowie Dokumentation im Ticketsystem
Mitwirkung bei Roll-Outs, sowohl remote als auch vor Ort bei Kunden
Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards
Technische Beratung interner Teams (z. B. Sales, Projektmanagement)
Einschlägige Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise im Bereich VoIP / Telekommunikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Festanstellung in einer krisensicheren Branche
Attraktive Vergütung: jährliche automatische dreistellige Gehaltserhöhung in den ersten 2 Jahren
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home Office und Teilzeit
Mehr Netto vom Brutto: Betriebliche Altersvorsorge, VWL etc
modernste digitale Infrastruktur, ergonomische Arbeitsplätze
Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
Onboarding-Angel – persönliche Betreuung für Ihren individuellen Einarbeitungsplan
Unvergessliche Teamevents wie After Work Events, Ausflüge & mehr
Für Ihre berufliche Weiterentwicklung
Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, die eine aktive Mitgestaltung der eigenen Arbeit ermöglichen und die Chance bieten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
JobRad-Leasing
Jetzt bewerben Hinweis: Die männliche Form wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit gewählt, schließt jedoch alle Geschlechter ein.