Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Eigenverantwortliche Bauleitung, Projektentwicklung in der Ausführungsphase für den Standortbusiness im Bereich Gebäudetechnik Verantwortung für Sicherheitsmanagement und Arbeitsschutz sowie Gewährleistung von Montagestandards Terminplanung, Kostenkontrolle und Personaldisposition Teilnahme an Baubesprechungen Teilnahme an Koordinationsbesprechungen Ansprechpartner für unsere Projektleiter und Kunden Bauüberwachung, Begleitung von Abnahmen und Inbetriebnahmen und Berichterstellung Überwachung und ggf. Prüfung von Planungsleistungen / Dokumenten Koordination von Nachunternehmen Fachliche Anforderungen Eine erfolgreich absolvierte technische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Ingenieur m/w/d bzw. vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Praxiserfahrung Gebäudetechnik Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Regionale Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität bei vielfältigen Aufgabengebieten Selbstbewusster und vertrauensvoller Umgang mit Kunden und Nachunternehmen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung