Ihre Aufgaben
Alle potenziellen Bewerber sollten die folgenden Angaben zu dieser Stelle sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der täglichen Systemnutzung unserer Selbstbedienungslösung »eCMS-Suite«
Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen aus dem Kundenfeedback und Entwicklung und Abstimmung innovativer und nachhaltiger Lösungen mit unseren Kunden.
Schnittstelle zwischen unserer Entwicklung und dem Fachbereich des Kunden
Mitwirken bei Analyse, Planung und Vorgabenerstellung für die Programmierung
Erstellung und Durchführung von Testplänen zur Qualitätssicherung
Durchführung von Abnahmetests im Kundenumfeld vor Ort
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder technische Ausbildung (z.B. zum/zur Fachinformatiker/-in)
IT-Affinität, ausgeprägtes analytisches Denken und Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsstark und eine hohe Problemlösungskompetenz
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer
Das bietet DPS als Arbeitgeber
Läuft: Ein attraktives Gehalt und eine gute Karriereentwicklung sind bei uns selbstverständlich.
Keine Eintagsfliegen: Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
Morgen ist heute schon gestern: Wir fördern Ihre Altersvorsorge.
Das »Wir« zählt: Teamarbeit und eine innovative Unternehmenskultur stehen bei uns nicht nur auf dem Papier.
Herein Offene Türen und kurze Wege zum Management sind bei uns garantiert.
Entfalten Sie sich: Jeder/jedem Einzelnen bietet sich die Möglichkeit, ihre bzw. seine individuellen Stärken einzubringen.
Brandneu: Bei uns arbeiten Sie selbstverständlich mit State-of-the-Art IT-Equipment.
Moderne Zeiten: Wir legen höchsten Wert darauf, dass Beruf und Familie zu ihrem Recht kommen.