Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service-, support-mitarbeiter (m/w/d)

Halle (Saale)
Vergabe24 GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

* eigene Gestaltungsmöglichkeiten, Ver­ant­wor­tung vom ersten Tag an und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
* aufgabengerechte Weiterbildung
* flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Home­office sowie ein attraktiver Arbeitsort im Zentrum von Halle (Saale)
* soziale Leistungen
* flache Hierarchie und kurze Entscheidungs­wege
* ein innovatives und dynamisches Umfeld
* eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
* Kaffee, Tee und gestellte Getränke

Dein Arbeitsverhältnis

* Vollzeit
* Festanstellung (unbefristet)
* Vergütung: monatliches Festgehalt
* Arbeitsort: Halle (Saale)
* Eintrittstermin: ab sofort
* Kundenberatung, insbesondere Beratung von Interessenten und Neukunden zu unserem Produkt- und Leistungsportfolio
* Erstellung und Unterbreitung geeigneter Angebote
* Support, insbesondere First-Level-Support für Kunden und Mitarbeiter der Ausschreibungsdienste
* Betreuung der Bestandskunden: Aufnahme und Klärung von Kundenanfragen
* Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationsfällen. Alle Anfragen, Reklamationen, Probleme und Lösungen werden von dir in unserem Ticketsystem dokumentiert. Hierbei achtest du auf eine nachhaltige Ticketqualität und den entsprechenden Wissenstransfer.
* Optimierung der Prozesse im Kundenservice
* Rechnungslegung und Zahlungskontrolle einschließlich Ziehen von Lastschriften und Mahnwesen
* Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
* Koordinierung und Abstimmung des Inkassos mit einem Inkassounternehmen
* Erstellung von Kommissionsabrechnungen gegenüber unseren Gesellschaftern
* eine kaufmännische Ausbildung oder die Bereitschaft, sich die notwendigen kaufmännischen Kenntnisse zügig anzueignen
* Spaß an einer B2B-Beratungstätigkeit
* sehr gute mündliche Kommunikationsfähigkeit
* serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise
* Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Vertrieb sowie Grundkenntnisse in Buchhaltung sind wünschenswert, aber keine Bedingung.
* Bereitschaft, dich zielstrebig und zügig in die vom Kundendienst genutzten Programme (Vergabe24-App, CRM, Support-App) einzuarbeiten.
* schnelle Auffassungsgabe und konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten
* technisches Verständnis sowie eine gute Internet- und IT-Affinität
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein
* Teamgeist sowie zugleich eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Schrift und Wort (fließend).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (w/m/d) büro / backoffice
Halle (Saale)
Gies Dienstleistungen
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) in der versandabteilung
Zörbig
BWT Pool Products
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter fahrzeugabwicklung (m/w/d)
Wiedemar
Piening
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Halle (Saale)
Jobs Halle (Saale)
Jobs Halle (Kreis)
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Halle (Saale) > Service-, Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern