Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Es erwarten Sie hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel und eine sehr gute Ausstattung der Büroräume.
Sie koordinieren die Facility Management Aufgaben im Gesamtkonzern national und international und sind für die kaufmännischen Abwicklung zuständig.
Sie entwickeln Facility Management- Konzepte für alle Standorte der Unternehmensgruppe
In Ihrer Funktion berichten Sie an den Geschäftsführer der real estate solutions GmbH
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement inkl. einschlägige Führungserfahrung wäre von Vorteil
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Gebäudemanagements oder eines vergleichbaren Studienganges, alternativ über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Qualifikation zum Meister/Techniker
Sie besitzen gute Kenntnisse in der technischen und kaufmännischen Projektabwicklung sowie Erfahrungen im Beschaffungs- und Fremdfirmenmanagement
Technische Kenntnisse in der Versorgungstechnik/Gebäudeautomation (MSR und Gebäudeleittechnik)
Sie bringen Erfahrung mit Standardprogrammen mit, beispielsweise MS-Office