Aufgaben
* Unterstützung des CEO-Office im operativen Tagesgeschäft, mit Organisationstalent und Überblick
* Koordination von Terminen, Planung von Meetings sowie Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Erstellung, Prüfung und Pflege von Dokumenten, Rechnungen, Präsentationen und Berichten
* Bearbeitung eingehender E-Mails, Telefonate und Post- und Sicherstellung strukturierter Abläufe
* Mitwirkung bei internen und externen Projekten, z. B. im Bereich M&A oder Beteiligungsmanagement
* Pflege, Ablage und Verwaltung von Daten, Dokumenten und Archivmaterial
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger:innen willkommen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Strukturierte, verlässliche und eigenständige Arbeitsweise
* Diskretion, Loyalität und professionelles Auftreten
* Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch
* Teamspirit, Flexibilität und Lust auf Dynamik