Stellenbeschreibung
Für ein internationales Logistikunternehmen mit Sitz in Heidelberg suchen wir ab sofort einen engagierten Second-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) in Festanstellung. Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Support-Anfragen und Tickets im System Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen IT-Teams Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Komponenten Anwendersupport und Fehlerbehebung bei Softwareproblemen Erstellung von Anwenderdokumentationen und Schulungsinhalten Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise mindestens zwei Jahre Kenntnisse im Umgang mit moderner Hardware und IT-Systemen Erfahrung in Active Directory und Microsoft Exchange Strukturierte, proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise Ihre Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeiten Unterstützung durch vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zu Ihren Fahrtkosten Aktive Mitgestaltung und Entwicklung von IT-Prozessen Vergütung zwischen 45.000 und 55.000 Euro jährlich Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300