Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 17 Küchenfachmärkte und 12 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.400 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren.
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Pflege unseres Bewerbermanagements
* Erste Sichtung der Bewerbungen und Weiterleitung an die Fachabteilungen
* Betreuung unserer Recruiting-Hotline sowie Durchführung von kurzen, strukturierten Telefoninterviews
* Allgemeine Korrespondenz mit Bewerber:innen und internen Fachbereichen
* Unterstützung bei der Veröffentlichung von Stellenanzeigen
* Betreuung der zuständigen Arbeitsagenturen und Dienstleister
* Anfertigung unterschiedlicher Auswertungen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit - schriftlich und auch telefonisch
* Organisationsgeschick und Freude an administrativen Aufgaben
* Erste Erfahrungen im Personalwesen / Recruiting von Vorteil
Benefits
* Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* JobRad, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte
* 30 Tage Urlaub
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
* Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein tolles Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
Die Stelle wird in Vollzeit (40 Stunden/Woche) besetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!