Übernehmen Sie zentrale IT-Aufgaben wie die Pflege von Microsoft Entra ID, die Verwaltung von Postfächern, Lizenzierung, IP-Adressen, Patchmanagement, Backups und die Dokumentation
Als Teil des IT-Supports lösen Sie nicht nur Probleme im Helpdesk, sondern betreuen auch Clients, Telefone, Drucker und vieles mehr
Sie überwachen unsere Systeme kontinuierlich und arbeiten aktiv an der Entwicklung und Implementierung von Verbesserungen
Bringen Sie Ihre Ideen in die Weiterentwicklung der Infrastruktursystemlandschaft ein und gestalten Sie die Zukunft der IT aktiv mit
IT-Infrastruktur begeistert Sie – Sie haben ein breites Interesse an allen Themen rund um den Betrieb und die Weiterentwicklung von IT-Systemen
Sie verfügen über einen guten bis sehr guten Abschluss mit IT-Schwerpunkt und brennen darauf, Ihr Wissen in die Praxis umzusetzen
Windows-Server, Client-Betriebssysteme, Microsoft Entra ID und Exchange gehören zu Ihrem Alltag – hier fühlen Sie sich sicher
Erste Erfahrungen in der Administration von Linux-Systemen runden Ihr Profil ab
Mit Begeisterung widmen Sie sich der Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Systemen und scheuen sich nicht vor neuen Herausforderungen
Sie wissen, wie man Sicherungskonzepte für die Cloud, OnPrem oder hybride Umgebungen entwickelt, implementiert und betreibt