Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des Leiters bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
2. Aufbereitung und Auswertung der täglichen Statistik
3. Koordinierung von Einsatzplanung der Mitarbeiter
4. Steuerung von Marketing-Aktivitäten
5. Verwaltung der Personalakten
6. Überwachung des reibungslosen Ablaufes des Betriebes (Schichtplan)
7. Beschwerdemanagement
8. Mitwirkung an Marketingmaßnahmen
Ihr Profil:
9. Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
11. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Abwicklung
12. Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch
13. Organisatorisches Geschick und Souveränität, gerade auch in hektischen Zeiten
14. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 90449 Nürnberg
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung