Jobbeschreibung
Als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst sind Sie für die Erstellung und Versendung von Angeboten verantwortlich. Zusätzlich bearbeiten Sie Aufträge, inklusive des Einkaufs von Lizenzen bei unserem Softwarepartner. Ihre weitere Hauptaufgabe besteht darin, Rechnungen zu erstellen und intern als Berater für unser Sales-Team zur Verfügung zu stehen.
Voraussetzungen
Um diese Rolle erfolgreich ausüben zu können, sollten Sie erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld haben, insbesondere im Innendienst, der Kundenbetreuung, im Einkauf oder in der Auftragsabwicklung besitzen. Des Weiteren benötigen Sie fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und ein gutes Grundverständnis für IT-Themen. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise ist ebenfalls von Vorteil.
Was bietet Seibert?
Bei Seibert erhalten Sie eine Vielzahl an Vorteilen:
* Weiterbildung unabhängig vom Budget
* Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung im agilen Arbeitsumfeld
* Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
* Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben
* RMV-Job-Ticket für 13,80 Euro pro Monat
* Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro