Kundenservice - Neue Herausforderung gesucht
Wir suchen nach motivierten und freundlichen Mitarbeitern, die sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten.
In dieser Rolle werden Sie als Ansprechpartner für Kunden tätig sein und allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wahrnehmen.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Beschwerden zu bearbeiten, Kunden zu beraten und zu betreuen sowie Verträge abzuschließen.
Zur Erfüllung dieser Anforderungen erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation sowie sichereren Umgang mit MS Office und verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Vorteile der Stelle
* Besonders attraktives Gehalt
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Bonuszahlungen für das Bringen von Referenzen
Jobbeschreibung
* Analyse von Kundenanfragen
* Bearbeitung von Beschwerden
* Kundenberatung und -betreuung
* Abschluss von Verträgen
Erforderliche Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit