Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter im Bereich Customer Service Board bist du für eine sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung zuständig. Du bietest eine kompetente und serviceorientierte Beratung und Betreuung der Kunden in den Sprachen Deutsch und Polnisch.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System
* Routiniertes Arbeiten mit dem MS-Office-Paket
* Vervollständigung von Deutsch-, Polnisch- und Englischkenntnissen
Vorteile
* Ein zukunftssicherer Job in einem wachstumsstärksten Unternehmen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bis zu 2 Tagen mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
* Gesundheitsversicherung mit persönlichem Budget
* Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung