Wir suchen eine Persönlichkeit mit kaufmännischen Kenntnissen, um unsere Kunden zu beraten und zu betreuen.
Jobbeschreibung
Als Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Service Board bist du für die sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung zuständig. Du bietest eine kompetente und serviceorientierte Beratung und Betreuung der Kunden in den Sprachen Deutsch und Tschechisch.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Du bist erfahren im Umgang mit einem ERP-System und arbeitest routiniert mit dem MS-Office-Paket. Du bringst sehr gute Deutsch- und Tschechischkenntnisse mit, darüber hinaus sind gute Englischkenntnisse wünschenswert.
Vorteile
Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job in einem dynamischen Unternehmen sowie flexible Arbeitszeiten. Wir fördern deine Gesundheit durch zusätzliche Gesundheitsversicherung und unterstützen deine Weiterbildung durch diverse Angebote. Wir feiern unsere Erfolge und schaffen durch vielfältige Mitarbeiterevents einmalige Momente.
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Unsere Website bietet weitere Informationen über unser Unternehmen und unseren Standort.