Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Baustellenteams und kaufmännische Abwicklung sowie in organisatorischen Belangen / Ansprechpartner für alle Projektmitglieder
* Allgemeine Assistenz-, Sekretariats- und sachbezogene Sonderaufgaben
* Firmen- und Mitarbeiteranmeldungen / Bautagebücher erfassen / Erfassung der Anwesenheitsliste und Stundenkontrolle / Organisation Schriftverkehr auf Baustellen
* Pflege der Projektdokumente und Strukturen / Ablage Schriftverkehr und Protokolle
* Bestellabwicklung u.a. Büromaterial
* Einholen von Mindestlohnerklärungen / Rechnungsprüfung
* Ablage von Bestellungen, Auftragsbestätigung und Lieferscheinen
* Hotelbuchungen
* Ansprechpartner und Führung des externen Reinigungspersonal
* Empfang von Besuchern / Annahme von Kleinanlieferungen im Projektbüro und Bearbeitung von Reklamationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
* Erfahrung bei administrativen Tätigkeiten
* Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Idealerweise Grundkenntnisse in der Projekt- und Baustellenabwicklung
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und freundliches sowie sicheres Auftreten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima