Objektmanager (m/w/d) Technisches Facility Management
Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann oder einer Frau für unsere technische Abteilung in Frankfurt am Main. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Leitung der technischen Teams in den Objekten, einschließlich Einsatzplanung und Überwachung aller technischen Abläufe.
Aufgaben:
* Leitung der technischen Teams in den Objekten, einschließlich Einsatzplanung
* Überwachung aller technischen Abläufe, einschließlich Qualitätssicherung
* Wirtschaftliche Steuerung von Projekten, einschließlich Budget- und Kostenkontrolle
* Pflege und Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
* Koordination und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei unseren FM-Kunden
Der ideal geeignete Kandidat besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung, weitere Weiterbildungen zum Meister oder Techniker oder einen Studienabschluss in Versorgungstechnik, Ingenieurwesen oder Facility-Management.
Was wir bieten:
* Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Wertschätzung Ihrer Leistung
* 13. Gehalt und 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Online-Akademie
* Vermögenswirksame Leistung
* Sicherheit eines großen Unternehmens und langfristige Zusammenarbeit
* Attraktives Förderprogramm für Kinder und Enkelkinder