Professionelle Führung und Technische Gebäudeausrüstung
GA-tec ist ein führender Anbieter für Technisches Facility Management .
Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns, führend am Markt zu bleiben .
Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Unsere Stärken:
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung
* Übergeordnetes Steuern von Großprojekten
* Vertragsanalyse und Risikobewertung
* Systemcheck bei Großaufträgen
* Projekt- und Qualitätsmanagement
* Claimmanagement
* Unterstützung der internen Revision
* Termin- und Qualitätsüberwachung auf Baustellen
Anforderungen:
* Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik oder vergleichbar
* Einschlägige Erfahrungen in der übergeordneten Projektleitung
* Einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen (VOB und Vertragsrecht)
* Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt
Vorteile:
* Geregelte Arbeitszeiten
* Umfassendes Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Dein neuer Job in der spannenden Welt der Gebäudetechnik!