Der Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Marketing Automation ist nichts neues für dich. Du hast schon Kundendaten segmentiert, E-Mail Marketing an zielgruppengerechte Audiences verschickt und automatische Prozesse verwaltet.
Du verantwortest E-Mail-Marketing Kampagnen, die verschiedene Ziele verfolgen, analysierst diese und optimierst diese z.B. anhand verschiedener A/B Testing-Strategien.
Erfahrung mit E-Mail Marketing Tools wie Mailchimp.
# Erfahrungen mit Wordpress, Typo3, HubSpot CMS oder ähnliche.
# Deutsche Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
# Englische Sprachkenntnisse verhandlungssicher
Erfahrungen mit Tools zum Reporting wie Google Data Studio oder ähnliches.
Erfahrungen in der Datenmanipulation z.B. über Python oder ähnliches.
Projekte mit Bedeutung
Entfaltung und Weiterbildung
Frühstück und Getränke kostenfrei
Quartalsweise Gewinnbeteiligung
Flexible Arbeitszeiten
Jobticket möglich
Wir sind eine digitale Marketing und Sales Agentur, die nicht mit Bällebad und anderem Schi Schi ablenkt sondern den Blick aufs Wesentliche behält.