Für einen etablierten Immobilienverwalter in Berlin-Charlottenburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen erfahrenen Hausverwalter (m/w/d). Sie arbeiten in einem etablierten Büro mit klaren Strukturen, in dem Sie Ihr Know-how und Ihre Erfahrung in der professionellen Verwaltung von Mietshäusern einbringen können.
Perspektiven
 1. Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Immobilienunternehmen
 2. Langfristige Perspektive und unbefristete Festanstellung
 3. Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Eigenständigkeit
 4. Kurze Entscheidungswege und direkter Austausch mit Kollegen und Vorgesetzten
 5. Familiäres Arbeitsumfeld mit persönlicher Atmosphäre
 6. Zentrale Lage in Berlin-Charlottenburg mit guter Anbindung an den ÖPNV
Aufgaben
 7. Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von Mietobjekten
 8. Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Mietverträgen
 9. Erstellung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen
 10. Überwachung von Mietzahlungen, Mahnwesen und Budgetplanung
 11. Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker und Dienstleister
Profil
 12. Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
 13. 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Mietshausverwaltung
 14. Sicherer Umgang mit gängiger Immobilienverwaltungssoftware
 15. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 16. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
 17. Keine Quereinsteiger oder Berufseinsteiger