Für einen etablierten Immobilienverwalter in Berlin-Charlottenburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen erfahrenen Hausverwalter (m/w/d). Sie arbeiten in einem etablierten Büro mit klaren Strukturen, in dem Sie Ihr Know-how und Ihre Erfahrung in der professionellen Verwaltung von Mietshäusern einbringen können.
Perspektiven
1. Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Immobilienunternehmen
2. Langfristige Perspektive und unbefristete Festanstellung
3. Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Eigenständigkeit
4. Kurze Entscheidungswege und direkter Austausch mit Kollegen und Vorgesetzten
5. Familiäres Arbeitsumfeld mit persönlicher Atmosphäre
6. Zentrale Lage in Berlin-Charlottenburg mit guter Anbindung an den ÖPNV
Aufgaben
7. Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von Mietobjekten
8. Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Mietverträgen
9. Erstellung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen
10. Überwachung von Mietzahlungen, Mahnwesen und Budgetplanung
11. Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker und Dienstleister
Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
13. 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Mietshausverwaltung
14. Sicherer Umgang mit gängiger Immobilienverwaltungssoftware
15. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
16. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
17. Keine Quereinsteiger oder Berufseinsteiger