Unser Vertriebsinnendienst ist eine zentrale Einheit, die sich auf den technischen Kundenservice und die Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bei OEM-Kunden spezialisiert hat. Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) mit fließenden Englisch- und Deutschkenntnissen, um sich unserem Team anzuschließen.
Ihre Aufgaben:
* Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice für unsere OEM-Kunden
* Aufbau und Pflege starker Geschäftsbeziehungen mit der operativen Beschaffung bei OEM-Kunden
* Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bei bereits bestehenden und Neukunden
* Bearbeitung und Verwaltung aller Standard- und Sonderbestellungen für OEM-Kunden über SAP
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im technischen oder B2B-Vertrieb
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Was wir bieten:
* Einen attraktiven Gehalt
* Umfangreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zuschuss zum Fitnessstudio