Ausbildung Kaufmann für Büromanagement
Wir bieten dir eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, in unserem Logistikzentrum. Du wirst Teil eines engagierten Teams und lernst die administrative Arbeitsabläufe verschiedener Abteilungen kennen.
Qualifikationen:
* Realschulabschluss
* Fit in Deutsch & Mathe
Du bist strukturiert, behältst Termine im Blick und trägst mit deinen Stärken zum Erfolg bei.
Vorteile:
* Ein Azubi-Gehalt nach Tarif
* Eine Verkürzung der Ausbildungsdauer von 3 auf 2,5 Jahre - bei guter Leistung
* Dank übernahmegarantie bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung einen festen Arbeitsplatz
* Echten Zusammenhalt & Team-Events
* Individuelle Föderung durch feste Ansprechpartner:innen, Feedbackgespräche & Weiterbildungen
* Attraktive Vorteile
Was du lernst:
* Die administrative Arbeitsabläufe verschiedener Abteilungen kennen
* Auswertungen sowie Präsentationen zu erstellen
* Termine zu koordinieren
* Sicher & kundenorientiert auftritt
* Digitale Tools sicher & anwendungsbezogen einzusetzen