Stellenbeschreibung
* Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) -leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc.
* Sie vermarkten unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen
* Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur
* Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents
* Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden
* Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien sowie Prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um
Der schnellste Weg zu uns – die direkte Bewerbung hier über OhMyJob ⚡️