Ihre Aufgaben
:
1. Kompetente Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Ziel der Kundenbindung
2. Aktive Beratung zu unseren Produkten, Preisen und Tarifen
3. Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
4. Nutzung aller Funktionen unserer speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung
Ihre Qualifikation:
5. Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
6. Flexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht- und Wochenendarbeit
7. Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
8. Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
17. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
21. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
22. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!