Bei dieser Ausbildung erwerben Sie ein umfassendes Wissen in Marketing, Logistik und Personalmanagement. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Realisierung kundenorientierter Vertriebskonzepte.
Was du lernen wirst
* Marketingstrategien, die den Kundenbedürfnissen gerecht werden
* Die Organisation von Arbeitsprozessen und deren effektive Überwachung
Deine Aufgaben
* Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen und unterstützt bei der Personaleinsatzplanung
* Bearbeitung der Warenannahme und Kümmerung um die Warenpräsentation
* Sorge für eine ordentliche Filiale und Setzung der Konzeptvorgaben um
* Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit unseren Kund:innen
Warum wir dich brauchen
* Abitur oder volle Fachhochschulreife
* Lernbereitschaft und Eigeninitiative
* Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen
* Arbeit im Team und Unterstützung von Kollegen