Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
* Agieren als Ansprechpartner für Mitarbeitende und Besucher
* Bedienen der Telefonzentrale und Weiterleiten von Anrufen
* Erteilen von Auskünften
* Begrüßen und Betreuen der Besucher
* Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost
* Übernehmen der allgemeinen administrativen Aufgaben
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Rezeption, Sekretariat oder Hotelbetrieb
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
* Freude am Umgang mit Kunden und Gästen
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
* Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert