Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Kontrolle und Eingabe des Rechnungseingangsprozesses Fakturierung Postbearbeitung Marketingmaßnahmen planen, unterstützen und durchführen h Unterstützung bei Personalthemen Organisation von Reisen/Flügen und Übernachtungen Administrative Bürotätigkeiten Sie unterstützen das Team bei der Organisation des gesamten Büroalltags Fachliche Anforderungen Ihre Voraussetzungen: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie kommen sehr gut mit allen gängigen PC-Programmen (MS-Office) zurecht Sie arbeiten sorgfältig, genau und strukturiert Sie sind zuverlässig und organisationsfähig Sie besitzen ein freundliches Auftreten und sind gerne Teil eines Teams Führerschein Klasse B erforderlich Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Das Premiumversprechen! Premium Vergütung! Premium Jobs! Premium Betreuung! Bei uns finden Sie, was andere Versprechen: Übertarifliche Zulagen, Firmenfahrzeuge, Fahrdienstlösungen, Mehrurlaub, Übernachtungsmöglichkeiten, kostenlose Aus- & Weiterbildungen, eine Betriebliche Rentenversicherung, Aber das wichtigste: Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern unser Mitarbeiter, um den sich alles dreht! Sie sind uns wichtig!