Wir suchen nach einem erfahrenen Lieferantenmanager
Konkret sollten Sie sich um ein effizientes und rechtskonformes Lieferantenmanagement kümmern, einschließlich der Qualifizierung, Bewertung und Steuerung von Lieferanten.
* Übernehmen die Vertragsverwaltung und sind an der Erstellung und Prüfung sowie der Überwachung von Verträgen beteiligt.
* Steuern die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern sowie die Abstimmung mit Lieferanten, Fachabteilungen und dem Haushaltsreferat bezüglich des Einkaufs.
* Werten Reports von Lieferanten aus, erstellen Berichte und unterstützen bei der Weiterentwicklung von Prozessen im Supplier-Management.
* Sind aktiv in der IT-Nordkooperation und dem KONSENS-Verbund unterwegs und wirken an allen Themen des Supplier-Managements mit.
Voraussetzungen:
* Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) der Wirtschaftsinformatik oder Verwaltungsinformatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrung.
* Abschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann) oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrung mit 4 Jahren einschlägiger Berufserfahrung in Aufgabengebieten der ausgeschriebenen Stelle.
* Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Eine unbefristete Stelle, Voll- oder Teilzeit, sofort zu besetzen.
* Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TV-L (Entgelttabelle), weitere Informationen auf karriere.hamburg.
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeit.
* Arbeitsplatz im Herzen der Stadt, fußläufig vom Hauptbahnhof.
* Möglichkeit zum Erwerb des EGYM Wellpasses (Firmenfitness).
* Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen.
],