Bürofachkraft (m/w/d) Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in der Personalabteilung ein Ihre Aufgaben: Koordination und Organisation von Büroabläufen und Terminen Bearbeitung von Korrespondenz und Verwaltung von Dokumenten von internen Mitarbeiter:innen Koordination von Terminen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben im Personalwesen Pflege von Datenbanken und Erstellung von Berichten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung in der Büroorganisation, Verwaltung, Stammdatenpflege und im Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerungen durch Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung Schneller Einstieg und qualifikationsübergreifende Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich jetzt Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen einzubringen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Mailadresse: rebecca.schmitzhofmann.info Mobil: 49 151 1950 1814