Wir bei der DIS AG suchen derzeit telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) für ein Unternehmen in Wolfsburg!
1. Eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen nach definierten Prozessen, unabhängig vom Eingangskanal (Telefon, E-Mail, Chat usw.)
2. Information und Unterstützung bei Fragen zu Produkten und Services sowie Einleitung weiterführender Maßnahmen
3. Nutzung interner Systeme zur Informationsbeschaffung, Fallbearbeitung und sorgfältigen Dokumentation
4. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem Hintergrund
5. Sie zeigen Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und im Schichtdienst
6. Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift auf verhandlungssicherem Niveau
Das sind Ihre Benefits als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Wolfsburg
7. Unbefristeter Arbeitsvertrag
8. Betriebliche Sportangebote
9. Möglichkeit zum Bike-Leasing
10. Zuschuss zum Jobticket