Sie sind
Führungskraft
mit Herz und Verstand und meistern auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Werden Sie die neue
Interim Einrichtungsleitung (m/w/d)
bei unserer in Stuttgart basierten Mandantin. Gestalten Sie in Funktion einer
Regionalleitung
die Zukunft der 15 Einrichtungen in
Baden-Württemberg, Saarland und Rheinland-Pfalz
– genau Sie werden gebraucht
Das dürfen Sie erwarten:
* Attraktive
Vergütung bis EUR mit Bonuszahlungen, Zusatzvergütungen
* Eine
betriebliche Altersvorsorge
mit herausragenden Arbeitgeberzusatzleitungen,
Zusatzversicherungen
sowie Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten
* Ein
Firmenwagen
auch zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten und transparente Einsatzplanung
* Professionelle Einarbeitung sowie Begleitung während der Interim Tätigkeit
* Ein engagiertes und motiviertes Team, das Sie tatkräftig unterstützt
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Coachings zur weiteren Förderung Ihrer Karriere
* Wertschätzende Unternehmenskultur und offene Kommunikation
Ihr Aufgabenbereich:
* Leitung und Steuerung der Einrichtungen in Ihrem Einsatzgebiet
* Temporäre Übernahme der entsprechenden Einrichtungsleitung
* Planung und Überwachung des Personalbedarfs und der Personaleinsatzplanung
* Sicherstellen einer hohen Qualität der Bewohnerversorgung
* Aktive Entwicklung und Sicherung der Qualität
* Enge Kooperation mit Kostenträgern, Heimaufsicht, medizinischem Dienst, Gesundheitsämtern und weiteren Behörden
* Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und -verantwortung)
* Repräsentation des Trägers und der Einrichtung nach innen und außen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in Pflege, Gesundheits- oder Sozialmanagement
* Mehrjährige Leitungserfahrung in der Altenpflege als Einrichtungsleitung und hohe Führungskompetenz
* Mehrjährige Erfahrung in leitender Position, idealerweise als Einrichtungsleitung
* Erfahrung im Krisenmanagement und Restrukturierung
* Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und lösungsorientiertes Denken
* Hohe Sozialkompetenz und Empathie
* Erhöhte Reisebereitschaft
Jetzt bewerben mit nur einem Klick und Ihrem LinkedIn-Profil
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position stehen Ihnen
Careen Roos
und
Marion Vettel
gern zur Verfügung.
Sie erreichen uns per E-Mail unter
und
oder telefonisch unter
und mobil unter
(auch via WhatsApp).
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch an
bewerbung--
senden.
career people
ist Ihre deutschlandweite Partnerin im Finden Ihres Wunschjobs innerhalb der Pflegebranche - auch in Ihrer Wunschregion
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter