Anforderungen
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung im Second Level Support?
Dann bewirb dich jetzt als IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Neckarsulm
und werde ein wichtiger Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben
* 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten
* Durchführung Hardwareaustausch
* Fehlerbehebung Hard- und Software
* Installation von Notebooks und PCs
* Dokumentation im Ticketsystem
* Kundenbetreuung und Beratung
Dein ideales Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung)
* Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
* Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
* Erfahrung im Drucker- und Netzwerkbereich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* PKW-Führerschein
Warum wir?
* Spannende Tätigkeit bei einem namhaften Kunden
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Attraktive Nachlässe bei vielen Anbietern durch Corporate Benefits
* Firmenevents zum gemeinsamen Feiern unserer Erfolge
* Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinander
Kontakt
Interesse? Dann senden uns deine Bewerbung per Mail an: Bewerbung@weiss-it-solutions.com
Über uns
Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich.
Deine Karriere-Möglichkeiten bei uns sind zahlreich. Über 400 Mitarbeiter agieren schon heute nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions:
“Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung!”
Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter.
Und wann kommst du zu uns?