Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Montage unserer Bauelemente in Ihrem Gebiet
2. Ausbau unseres Netzwerks an Handwerkspartnern und Montageteams
3. Prüfung und Vergabe von Montageaufträgen an unsere Handwerkspartner
4. Koordination der Auslastung und Kapazitäten der Handwerkspartner
5. Unterstützung bei technischen Problemen inkl. Kundenkommunikation
6. Ansprechpartner bei Eskalationen für Vertrieb, Produktion und Fachabteilungen
7. Umsetzung eigenverantwortlicher Maßnahmen auf Basis analytischer Kennzahlen
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung
9. Führungserfahrung wünschenswert
10. Kommunikationsstark mit hoher Priorisierungskompetenz
11. Strukturierte, organisierte Arbeitsweise
12. Technisches Verständnis, idealerweise Kenntnisse im Bereich Bauelemente
13. Erfahrung in der Teamkoordination im Außendienst von Vorteil (z. B. Montageteams, Handwerker)
Wir bieten
14. Intensive Einarbeitung – auch in anderen Niederlassungen
15. Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung eigener Ideen
16. Attraktives Gehalt mit Prämien
17. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
18. Langfristiger Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
19. Regelmäßige Produktschulungen durch unsere Experten
20. Motiviertes Team mit starken Kollegenzusammenhalt
21. Effiziente und ausgereifte Systeme für Montage & Organisation