Business Analyst (Employee Center, AI, Knowledge Management)
Wir suchen einen engagierten Business Analyst mit einem starken Kundenfokus und Erfahrung in der Implementierung von ServiceNow-Funktionen.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt uns bei der Einführung und Optimierung unserer zentralen Funktionen auf unserem Service-Management-System.
* Du bist unser Berater und zentraler Ansprechpartner für unsere Management-Ebene.
* Du arbeitest eng mit den Fachbereichen zusammen, um die Kundenwünsche mit unseren Plattformfunktionalitäten in Einklang zu bringen.
Dein Profil
* Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Berufsausbildung mit Berufserfahrung im beschriebenen Umfeld.
* Du hast ein Grundverständnis im Bereich IT-Service-Management-Methodeken.
* Du arbeitest strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert.
* Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sprichst fließend Deutsch und Englisch.