Ihre Aufgaben
* Annahme und Prüfung von Leistungsabrufen aus bestehenden Verträgen
* Sicherstellen der Vollständigkeit und Vertragskonformität der Vorgänge
* Weiterleitung an die zuständigen Bearbeitungsstellen und Nachverfolgung des Bearbeitungsstands
* Koordination und Controlling der Serviceprozesse mithilfe moderner Servicemanagement-Tools
* Durchführung von Eskalationen, wenn nötig, und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Dokumentation der Fortschritte und Ergebnisse
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Service- oder Koordinationsumfeld von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
* Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und ein lösungsorientierter Arbeitsstil
* Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten