Stellenbeschreibung
Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d) Referenz 12-221666 Sie suchen eine neue Herausforderung, in der Sie Ihr erworbenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für ein IT-Unternehmen mit Sitz im Raum Sindelfingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung Sie als Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d). Ihre Benefits: Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung zwischen 40.000 Euro und 48.000 Euro 30 Tage Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch Teilnahme an Online-Seminaren Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Zuschüsse für Kindergartenbeiträge Attraktive Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement etc. Überstunden können durch Freizeitausgleich abgebaut werden Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Kostenloser Kaffee und Getränke wie Wasser und Säfte Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einkauf und das Management von IT-Hardware Einrichtung, Ausstattung und Support von IT-Geräten am Arbeitsplatz Zuständigkeit für den Anwendersupport sowohl remote als auch vor Ort Durchführung von Bereitstellungen und Rollouts von Software und Hardware Betreuung und Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von Mobiltelefonen Unterstützung der Anwender bei Windows-Betriebssystemen, MS Office sowie weiteren Windows-Anwendungen Unterstützung bei Remote Access-Funktionalitäten im Zusammenhang mit Microsoft Client/Server- und Microsoft 365-Umgebungen Aktualisierung und Pflege von Dokumentationen und Handbüchern Zuweisung und Steuerung von Benutzerrechten und Gewährleistung der Datensicherheit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Quereinsteigern geben wir auch eine Chance Erste Kenntnisse im Bereich IT-Support sind von Vorteil Know-how in grundlegenden Netzwerkdiensten wie DHCP, DNS und Printservices sowie Verständnis für die Konfiguration und Verwaltung dieser Dienste Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssysteme, insbesondere mit Windows 10 Erfahrung in der Verwendung und Fehlerbehebung von MS Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrung im Betrieb von Anwendungen unter Microsoft Terminalserver Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Ausgeprägte Präsentationsfähigkeit und Innovationsvermögen Freude an der Arbeit im Team und im Umgang mit Kunden Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 48.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philip Rau (Tel +49 (0) 711 16240-27 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-221666 per E-Mail an: it.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart