Das Aufgabengebiet Ansprechpartner der Bestandskunden Durchführen von Marktrecherchen über Markteilnehmer Unterstützen der regionalen Kollegen beim Kontaktmanagement Planen und durchführen von regionalen Events Pflegen der Kundendaten im CRM-System Ansprechpartner für den bundesweiten Vertriebsleiter sowie das Beschwerdemanagement Das Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium und/ oder Berufserfahrung im Hochbau, staatl. geprüfter Techniker oder Handwerksmeister Erste Berufserfahrung im Vertrieb Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Präsentations- und Vortragserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hohes Maß an Belastbarkeit und absolute Teambereitschaft Führerschein Klasse B Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Smartphone und Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeuge Spannende und abwechslungsreife Projekte Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeiterbenefits wie Vergünstigungen für Partnerfitnessstudios und Schwimmbäder