Zur Verstärkung unseres Teams in Schwerin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin.
WAS DER JOB IHNEN BIETET
1. Organisation von Baustellenbesprechungen und -begehungen, teilweise Protokollführung oder Erstellung Bautagesberichten
2. Ansprechpartner (m/w/d) für externe Kunden und Geschäftspartner sowie interne Schnittstelle zwischen Baustelle und Bauleitung
3. Kontinuierlichen Pflege der Projektdokumentationen
4. Bearbeitung von Mehrkostenanmeldungen, Nachträge, Bauhinderungsanzeigen etc. sowie das Bestellwesen, einschließlich der Ablage von Lieferscheinen und der Überwachung von Lieferterminen
5. Sie arbeiten eng mit der kaufmännischen Projektabwicklung zusammen und unterstützen die technischen Abteilungen
6. Überwachung / Ablage Unterlagen von NU, wie z.B. monatliche Mindestlohnerklärung
WOMIT SIE UNS ÜBERZEUGEN
7. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Freude am Umgang mit Menschen
9. Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
10. Erfahrungen in der Projektarbeit und der Zusammenarbeit mit Montage- oder Produktionsteams
11. Ihr Handwerkzeug: Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie sicher an
12. Da, wo viel los ist, fühlen Sie sich lebendig und können Ihr Organisationstalent voll zum Einsatz bringen
13. Sie sind teamfähig und kommunikationsstark - mit dem manchmal rauen Ton auf der Baustelle können Sie gut umgehen
WAS WIR IHNEN NOCH BIETEN MÖCHTEN
14. Eine befristete Anstellung für 12 Monate in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten und einer Option auf Verlängerung bzw. Entfristung
15. Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen
16. Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
17. Stetige Förderung Ihres persönlichen Vorankommens durch unser internes ZECH-Weiterentwicklungsprogramm
18. Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) sowie Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
19. Die Möglichkeit ein Fahrrad über "Jobrad" zu leasen