Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung unseres Vertriebsteams in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
2. Erstellung von Angeboten und Rechnungen
3. Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
4. Koordination von Terminen und Versandabwicklungen
5. Mitarbeit bei der Verbesserung interner Prozesse und Abläufe
6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Technik und Logistik
7. Vertretung im Versand
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Deutsch auf Muttersprachenniveau und Grundkenntnisse in Englisch
10. Technisches Basiswissen und Interesse an technischen Produkten
11. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
12. Teamgeist, Flexibilität und Bereitschaft, auch mal länger zu arbeiten, wenn es darauf ankommt
13. Freude daran, in einem familiären Umfeld zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
Ihr Vorteil:
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
15. Rundumbetreuung durch deinen Ansprechpartner bei Hofmann
16. Parkmöglichkeiten
17. Weihnachts- + Urlaubsgeld