 
        
        Ihre Aufgaben
:
 1. Unterstützung unseres Vertriebsteams in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
 2. Erstellung von Angeboten und Rechnungen
 3. Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System 
 4. Koordination von Terminen und Versandabwicklungen 
 5. Mitarbeit bei der Verbesserung interner Prozesse und Abläufe 
 6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Technik und Logistik 
 7. Vertretung im Versand
Ihre Qualifikation:
 8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 9. Deutsch auf Muttersprachenniveau und Grundkenntnisse in Englisch 
 10. Technisches Basiswissen und Interesse an technischen Produkten 
 11. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
 12. Teamgeist, Flexibilität und Bereitschaft, auch mal länger zu arbeiten, wenn es darauf ankommt
 13. Freude daran, in einem familiären Umfeld zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
Ihr Vorteil:
 14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
 15. Rundumbetreuung durch deinen Ansprechpartner bei Hofmann
 16. Parkmöglichkeiten
 17. Weihnachts- + Urlaubsgeld