 
        
        Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
 * Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
 * Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen, iOS und Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
 * Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten) und im Netzwerkumfeld (Patching)
 * Erfahrung mit Windows Active Directory
 * Sicherheitsüberprüfung Ü2
 * Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
 * Erfahrung mit Linux und iOS Installationen
 * Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
 * Einsatz im 2nd Level Support
 * Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation
 * Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.