Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten UnternehmenZusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des UnternehmensBetriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem ZusammenhaltAbwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehenWir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt In dieser Position vermitteln Sie Wissen und Best Practise aus den HQ's an internationale NiederlassungenPlanung, Durchführung & Auswertung von Online- und Vor-Ort-SchulungenErstellung & Pflege von Schulungsmaterialien und AnwenderhandbüchernUnterstützung bei Implementierung neuer Prozesse & SystemupdatesFirst-Level Support für Software und Prozessfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenfeldFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseSelbstständige & strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke & Freude am WissenstransferBereitschaft zu internationalen Dienstreisen