Aufgaben
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* Wir unterstützen das Team in anspruchsvollen SAP Customer Experience-Projekten bei führenden Energieversorgern in der DACH-Region.
* Das kritische Hinterfragen betriebswirtschaftlicher Prozesse und die Entwicklung neuer, anspruchsvoller Lösungen entsprechen genau deiner Denkweise.
* Du engagierst dich in interessanten und fachlich anspruchsvollen Projekten, die die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service umfassen.
* Im Mittelpunkt deiner Tätigkeiten stehen die Digitale Transformation sowie die Entwicklung innovativer Technologien und Geschäftsprozesse im SAP Kontext.
Bewährte Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zur (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik, BWL oder vergleichbarem.
* Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im SAP-Umfeld mit.
* Du hast Spaß daran, zu lernen, sowie Verantwortung zu übernehmen und gehst mit Neugierde und Enthusiasmus Herausforderungen an.
* Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Vorteile
* Wir bieten dir ein attraktives Gesamtpaket.
* Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Moderne Arbeitsweisen sowie flexibles und mobiles Arbeiten in einem internationalen Team.
* Baue dir ein Netzwerk auf: Nimm teil an der jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München.
* Modernes, hybrides (remote und im Büro) Arbeiten im High-End Offices in ganz Deutschland als auch im Herzen Münchens direkt an der Station Donnersbergerbrücke.
* Individuelle und systematische Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Mentoring-Programm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Betreuung und Erfahrungsaustausch.
* Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Vertrauens- und Feedback-Kultur.
Weitere Informationen
* Lerne deine Kollegen z. B. auf Firmenevents in den Bergen, bei gemeinsamen Skievents, auf Weihnachts-, Sommer- sowie Jubiläumsfesten besser kennen.